Rezept anfordern
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit uns Ihren Rezeptwunsch online mitzuteilen.
Aufgrund der neuen eRezepte (nur Medikamente) aktuell nur bei Kassenpatienten- können diese erst nach einlesen der Versichertenkarte (einmal /Quartal) aktiviert werden.
Eine Ausstellung vorab ist nicht möglich, eine zusätzliche Information erfolgt nicht.
Bestellungen für Privatpatienten oder Heilmittelrezepte können hier aufgegeben werden und liegen am folgenden Werktag zur Abholung bereit.
Möchten Sie die Online-Bestellung nicht in Anspruch nehmen, so können Sie auch unser Rezepttelefon (05 11) 169 45 14 nutzen.
Wenn Sie regelmäßig Rezepte benötigen, senden wir Ihnen diese gern auch postalisch zu, dies kann bis zu 1 Woche dauern. Hierfür ist es notwendig, dass sowohl Versichertenkarte (1x im Quartal) als auch entsprechende Portobeträge bei uns im MVZ vorab hinterlegt sind. Sprechen Sie uns gern bei Ihrem nächsten Besuch darauf an.
Falls Sie auf Reisen gehen, prüfen sie bitte Ihre Reiseapotheke.
Wir beraten Sie gern.